Erfolgreiche Hundezucht mit und dank ANiFiT

von

Manuela Fuchser Gurtner züchtet seit 20 Jahren erfolgreich Shih-Tzu und Boston Terrier. Lesen Sie hier ihre Erfolgsgeschichte.

  • Frauchen: Manuela Fuchser Gurtner
  • Tiere: Shih-Tzu und Boston Terrier
  • Seit 20 Jahren ANiFiT-Kundin und Beraterin 

«Meine Hundezucht Magnolia Gardens kann auf eine 20-jährige Erfolgsgeschichte mit und dank ANiFiT zurückblicken.

  • 20 Jahre ANiFiT-Kundin und Beraterin
  • 20 Jahre Magnolia Gardens Hundezucht FCI (Shih-Tzu und Boston Terrier)
  • 20 Jahre viele schöne Kontakte und Freundschaften mit dem gleichen Ziel: unsere Vierbeiner gesund, artgerecht, mit hohem Fleischanteil und besten Zutaten zu ernähren. Denn, wenn es unseren Lieblingen gut geht, geht es auch uns gut.

Vor 20 Jahren, wie sollte es auch anders sein, zog mein allererstes «Hundekind» in sein neues Zuhause, zu einer ANiFiT-Fachberaterin. Natürlich liess es sich die neue Hundemama nicht nehmen, mich über die Missstände des vermeintlich guten Hunde- und Katzenfutters aufzuklären und warum es bei ANiFiT viel gesünder und besser ist. Damit war der Grundstein für eine gesunde Ernährung meiner Tiere gelegt.

In 20 Jahren hatte ich noch NIE eine Futterunverträglichkeit/Allergie bei meinen Tieren, weder bei meinem Mischlingshund Alphons, noch bei meiner Toypudeldame Lana, noch bei meinem Shih-Tzu, noch bei meinen Boston Terriern. Das überzeugt!

ANiFiT steht für mich für gesunde, vitale Hunde mit viel Lebensfreude und schönem Haarkleid. Für fruchtbare Zuchthündinnen, die trotz Trächtigkeit und Welpenaufzucht körperlich fit und auch geistig vital bleiben. In 20 Jahren hatten alle Zuchthündinnen immer genügend Milch, egal ob der Wurf aus 2 oder 8 Welpen bestand. Noch nie musste in den ersten drei Wochen mit der Flasche zu gefüttert werden. Die Fütterung spricht für sich.

ANiFiT steht für mich für gesundes Welpen- und Aufzuchtfutter. Zu sehen, wie meine Welpen mit Freude essen und wachsen, lässt mein Herz höherschlagen.

ANiFiT steht für mich für bewegungsfreudige Hunde mit gutem Knochenbau, gesunden Gelenken und kräftigen Sehnen. Wer mich kennt weiss, dass ich eine begeisterte Berggängerin und Wanderin bin. Meine kleinen Hunde begleiten mich praktisch überall hin, sei es auf langen Wanderungen oder beim Erklimmen von Bergen bis hin zum Gipfelglück auf 3000 m.ü.M. In all den Jahren hatte noch nie einer meiner Hunde ein körperliches Problem, egal wie anstrengend Frauchens Wege für die Kleinen auch waren...

ANiFiT steht für mich für Schönheit und Eleganz, gesunde Haut und ein schönes, glänzendes Fell. Als kleine Schweizer Zuchtstätte wurde einer meiner selbst gezüchteten Rüden 2021 in Brno (Tschechien) Junior World Winner. Sein Vater Jurij, ebenfalls in meinem Besitz, wurde ein Jahr später in Paris Europasieger und Best of Breed der Rasse Shih-Tzu. Darüber hinaus haben Magnolia Gardens Hunde weit über 100 Championtitel in vielen verschiedenen Ländern errungen, in der Schweiz, Österreich, Deutschland, Slowenien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Kroatien, Bulgarien, Polen, der Slowakei und Tschechien.

ANiFiT steht für mich für zufriedene Welpenkäufer und gesunde vierbeinige Familienmitglieder. Ich bin überzeugt, dass mein Erfolg bei ANiFiT auch mit dem Erfolg meiner Hundezucht zusammenhängt. Überzeugt von der Qualität von ANiFiT, versuche ich die Werte von ANiFiT an meine Welpenkäufer weiterzugeben, in der Hoffnung, dass auch ihre Schützlinge ein Leben lang gut ernährt werden. Ich stehe ihnen auch weiterhin mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Seite, wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Ich gehe auf Tierbesitzer zu, wenn ich Handlungsbedarf sehe, und versuche sie zum Wohle ihrer Tiere von unseren gesunden Produkten zu überzeugen und als neue ANiFiT-Kunden zu gewinnen...

ANiFiT steht für mich auch für freudig mitmachende Hunde in der Hundeschule und im Hundesport. Freudig, voll motiviert und geistig fit wird immer wieder Neues gelernt. Vielleicht braucht es etwas mehr Euphorie und Ausdauer, um einem Shih-Tzu das korrekte Apportieren beizubringen, aber nichts ist unmöglich...»

Wenn wir dasselbe tun wie alle anderen, ist es schwierig, unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen.

von
 Zurück zur Übersicht
Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG